Unser Teststudio in München
Laborräume für Usability-Tests, TV-Spot-Tests und vieles mehr!
Unser Labor in einem repräsentativen Altbau zeigt sich als attraktive Mischung aus Arbeits- und Wohnzimmer,
für ein angenehmes, warmes Ambiente.
Wir setzen unser Teststudio einerseits im Rahmen unserer Full-Service-Dienstleistungen ein, sehen uns aber auch als Felddienstleister für Marktforschungsinstitute und Teststudios. Führen Sie Ihre Face2Face-Interviews, Usability-Tests an PC und mobilen Endgeräten oder Mini-Fokusgruppen bei uns durch.
Aufgrund unserer großen Expertise in Eye Tracking und Emotion Tracking bieten wir Instituten und Teststudios methodischen Support und die Anmietung des Equipments an.
Der Beobachtungsraum befindet sich zwischen beiden Teststudioräumen. Der Kunde kann vor Ort über eine akustisch-visuelle Liveschaltung zwischen beiden Räumen wechseln und so die Beobachtungszeit optimal nutzen.
Eine Remote-Schaltung zum Kunden ist ebenfalls möglich.
Übertragungen in den Kundenraum
Wir rekrutieren Ihre Zielgruppe und organisieren einen kompakten Tag in unserem Teststudio. Per Zoom schalten wir die Teilnehmer zu Ihnen ins Büro oder ins Home-Office. Sie führen die Interviews mittels Think Aloud selbst durch. Wenig eigener Aufwand, ein hohes Maß an Flexibilität und ein unkompliziertes, schnelles User-Feedback!
„Unser Unternehmen konnte während der Beobachtung und im anschließenden Bericht viele gute Ideen sammeln, viele Verbesserungen erkennen und einige Überraschungen erleben! Super...großes Kino.”
Steve Pscheid, Projektmanager, Fan-OrakelTel.: +49(0)89 / 44 45 45 43
E-Mail: gallitz@mindfacts.de
Geschäftsführender Gesellschafter
Diplom-Kaufmann: Markt- und Werbepsychologie (LMU)
UXQB® Certified Professional for User Experience (F / UT / UR)
Certified Instructor Eye Tracking (Tobii Technology)
Certifed Online Journalist