Preis- und Produktforschung
Finden Sie DEN Preis im Einklang mit Ihrer Produkt- und Markenstrategie!
Aus Unternehmenssicht werden Preise auf Basis von Produktionskosten, Deckungsbeiträgen und gewünschten Margen berechnet. Die Zahlungsbereitschaft der potentiellen Käufer stimmt jedoch nicht zwangsläufig mit dem kostenbezogenen Pricing des Anbieters überein.
Die Festsetzung des Preises ist eine der wichtigsten und schwierigsten Entscheidungen im Marketing.
Wir beraten Sie bei der Auswahl geeigneter Tools (Preisschwellenanalyse, Conjoint-Analyse), um Preispolitik und Zielgruppenakzeptanz in Einklang zu bringen.
Charakteristika:
„Mindfacts erlaubt uns, unser Produkt aus Sicht der Kunden zu sehen. Die Tests werden auf unsere Ansprüche zugeschnitten und sehr effizient durchgeführt. Kein Overhead, alles direkt auf den Punkt gebracht.“
Michael Grillhösl, Head of UX, KAYAKTel.: +49(0)89 / 44 45 45 43
E-Mail: gallitz@mindfacts.de
UXQB® Certified Professional for User Experience
Certifed Instructor Eye Tracking