Preis- und Produktforschung
Finden Sie DEN Preis im Einklang mit Ihrer Produkt- und Markenstrategie!
Aus Unternehmenssicht werden Preise auf Basis von Produktionskosten, Deckungsbeiträgen und gewünschten Margen berechnet. Die Zahlungsbereitschaft der potentiellen Käufer stimmt jedoch nicht zwangsläufig mit dem kostenbezogenen Pricing des Anbieters überein.
Die Festsetzung des Preises ist eine der wichtigsten und schwierigsten Entscheidungen im Marketing.
Wir beraten Sie bei der Auswahl geeigneter Tools (Preisschwellenanalyse, Conjoint-Analyse), um Preispolitik und Zielgruppenakzeptanz in Einklang zu bringen.
Preisschwellenanalyse
Choice-Based Conjoint Analyse
„Neben der Qualität stimmt für uns auch die äußerst angenehme Form der Zusammenarbeit. Mindfacts gehört für uns zum festen Pool der Dienstleistungspartner, die wir gerade auch mittelständisch geprägten Unternehmen uneingeschränkt empfehlen können.”
Frank Beck, Leitung Marketing, Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbHTel.: +49(0)89 / 44 45 45 43
E-Mail: gallitz@mindfacts.de
Geschäftsführender Gesellschafter
Diplom-Kaufmann: Markt- und Werbepsychologie (LMU)
UXQB® Certified Professional for User Experience (F / UT / UR)
Certified Instructor Eye Tracking (Tobii Technology)
Certifed Online Journalist