Nutzertagebuch
Erkennen Sie Anforderungen, Bedürfnisse und Probleme Ihrer Nutzer!
Über ein Nutzertagebuch werden User / Personen aus Ihrer Zielgruppe bei einem längeren Zeitraum begleitet. Die moderierten Online-Blogs / Online-Tagebücher eignen sich besonders zur Nutzungskontextanalyse von Produkten und Services sowie komplexen (Kauf-)Entscheidungsprozessen.
Erfahren Sie mehr über Motivationen, Einstellungen, Gewohnheiten, Situationen und Verhaltensweisen der Zielgruppe / User. Die Insights sind eine wertvolle Basis für die Service- und Produktentwicklung sowie die Entwicklung erfolgreicher Marketingmaßnahmen.
„Die Qualität der Beratung, der eingesetzten Methodik und Tools und der Projektbetreuung haben wir weit über dem Durchschnitt und für uns äußerst begeisternd erlebt. Mindfacts verbindet hohes persönliches Engagement und Augenmaß für ein angemessenes Kosten-/ Nutzen-Verhältnis.“
Frank Beck, Leitung Marketing, Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbHFür den Auftraggeber
Für die Teilnehmer
Tel.: +49(0)89 / 44 45 45 43
E-Mail: gallitz@mindfacts.de
Geschäftsführender Gesellschafter
Diplom-Kaufmann: Markt- und Werbepsychologie (LMU)
UXQB® Certified Professional for User Experience (F / UT / UR)
Certified Instructor Eye Tracking (Tobii Technology)
Certifed Online Journalist