Wir möchten von Kindern und Jugendlichen lernen und erfahren, welche Trends angesagt sind.
Wir sprechen über Smartphones, Onlinespiele, Kids-TV, Musik, Sport und vieles mehr. Für unsere Studien sind wir stets auf der Suche nach Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren aus München und dem Umland.
Von 6 bis 14 Jahren: An tollen Studien teilnehmen und clever das Taschengeld aufbessern!
Ihre Vorteile
Kostenlose und unverbindliche Anmeldung
Einhaltung der Richtlinien für die Befragung von Minderjährigen (BVM / adm)
Kindergerechte Studien zu einer großen Bandbreite interessanter Themen
Spielerische Erkundung von Produkten und Services
Teilnahme an Einzelgesprächen, Kind-Eltern-Interviews und Friendship-Pairs
Keine Überforderung / Langeweile durch zu lange Befragungen (30 bis 45 Min.)
Attraktive Vergütungen in Höhe von 25 bis 40 €
Vereinbarung von Wunschterminen
Teils auch Teilnahme von zuhause möglich
So funktionieren Anmeldung und Teilnahme
Registrieren Sie Ihr Kind online als Testperson.
Im Vorfeld einer Studie ermitteln wir über die Stammdaten Ihres Kindes potentielle Teilnehmer.
Zählt Ihr Kind zu den gesuchten Personen, erhalten Sie eine Einladung per Email.
Gemeinsam besprechen wir telefonisch das Anliegen und vereinbaren bei Interesse Ihren Wunschtermin.
Kinder bis 12 Jahre sollten bei Terminen in unserem Teststudio von einem Elternteil gebracht und wieder abgeholt werden.
Unmittelbar nach dem Interview erhalten Sie die Vergütung für die Teilnahme Ihres Kindes in bar oder im Falle einer Online-Teilnahme unkompliziert per Überweisung.
Jeder Teilnehmer darf sich nur einmal registrieren und ist verpflichtet, die Kontakt- und Stammdaten wahrheitsgemäß anzugeben.
Freiwilligkeit
Ihre Anmeldung und Teilnahme als Proband sind freiwillig. Sie können jederzeit bestimmen, ob Sie Ihre Teilnahmebereitschaft beenden möchten. Zu diesem Zweck genügt eine schriftliche Mitteilung an studie@mindfacts.de.
Datenschutzbestimmungen
Die gesammelten Daten werden unter Beachtung der allgemeinen deutschen Datenschutzbestimmungen sowie der rechtlichen Hinweise des Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. verwendet.
Mindfacts setzt technische Sicherheitsmaßnahmen ein, um den Verlust oder Missbrauch der Daten durch Unbefugte zu verhindern.
Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben und der Zugang dazu ist auf Mitarbeiter von Mindfacts beschränkt, die mit der Einladung und Terminierung der Interviews betraut sind. Ihre Daten werden anonymisiert ausgewertet, sodass kein Rückschluss auf Sie als Person möglich ist.
Die Daten dienen ausschließlich der Marktforschung und keinen werblichen oder anderweitigen Zwecken.