Imageanalyse
Sehen Sie Ihre Marke mit den Augen der Verbraucher!
Marken und Images erleichtern den Verbrauchern im Wettbewerb und dem heutigen Werbedruck die Orientierung.
Erfolgreiche Marken sind häufig kein Ergebnis des Zufalls, sondern das Resultat von langfristigen Strategien und erfolgreichen Marketingmaßnahmen. Hierzu ist es erforderlich, die Core Values der Marke zu kennen und die Stellung im Markt (Positionierung) zu beleuchten, um daraus die Entwicklungspotenziale abzuleiten.
Wenn es nicht mehr ausreicht zu wissen, wer, was, wann, wo, wie oft konsumiert, sondern das Warum des Verhaltens erfasst und beschrieben werden soll, dann wird Markenkernanalyse unerlässlich.
Mit Hilfe kreativer Techniken ermitteln wir die impliziten Einstellungen gegenüber einer Marke. Darunter verstehen wir die emotionale Entscheidungsebene der Gefühle, Vorurteile, Instinkte, Misstrauen, Neugierde, etc.
Mit Hilfe Ihrer Marken-DNA werden die strategischen Grundlagen Ihrer Marketingmaßnahmen und das daraus resultierende Return-on-Investment besser abgesichert.
Der Markenkern ist die Rahmenbedingung für:
„Das Vorgehen ist sehr akkurat und gewissenhaft, die Analysen sind nachvollziehbar formuliert und bieten durch die gezielten Empfehlungen einen sehr hohen Mehrwert.“
Alexander Krause, geschäftsführender Gesellschafter, UNIBRAND GmbHTel.: +49(0)89 / 44 45 45 43
E-Mail: gallitz@mindfacts.de
UXQB® Certified: Usability Testing and Evaluation (CPUX-UT)
UXQB® Certified: User Requirements Engineering (CPUX-UR)
Tobii Certifed Instructor Eye Tracking
Certifed Online Journalist