Usability-Tests, Werbewirkungsstudien und spannende Technologien
Wir unterstützen Sie dabei, überzeugende Services, Produkte und Kommunikationsmittel für Ihre Zielgruppe zu entwickeln!
Mindfacts ist ein auf Usability-Tests, Werbewirkungsstudien und Consumer Insights spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in München. Seit über 15 Jahren steht bei Mindfacts das Entschlüsseln des menschlichen Verhaltens in Kauf- und Entscheidungsprozessen im Fokus. Mittels psychologischer Verfahren, modernster apparativer Labor-Technik der Neuromarktforschung und innovativen Online-Technologien helfen wir unseren Kunden, die Einstellungen, Wünsche und das Verhalten der Zielgruppe zu entschlüsseln.
Wir legen sehr großen Wert auf wissenschaftliches Arbeiten, Sorgfalt in der Erstellung der Studiendokumentation, Zuverlässigkeit in der Terminerfüllung und Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorgaben wie auch der Standesregeln des Berufsverbands deutscher Markt- und Sozialforscher.
Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter
Diplom-Kaufmann: Markt- und Werbepsychologie (LMU)
UXQB® Certified Professional for User Experience (F, UT, UR)
Certified Instructor Eye Tracking (Tobii Technology)
Certified Online Journalist
Junior Consultant Marketing Research
Bachelor of Science: Angewandte Wirtschaftspsychologie (Techn. HS Deggendorf)
UXQB® Certified Professional for User Experience (F)
Junior Consultant Marketing Research
Master of Science: Psychologie (Universität Innsbruck)
UXQB® Certified Professional for User Experience (F)
Research Assistant
Masterstudent: Wirtschaftspsychologie (HS Fresenius)
Bachelor of Science: Wirtschaftspsychologie (HS Fresenius)
UXQB® Certified Professional for User Experience (F)
Research Assistant
Bachlor of Arts: Online Medien Management (Hochschule der Medien, Stuttgart)