Usability-Tests, Werbewirkungsstudien und spannende Technologien
Wir unterstützen Sie dabei, überzeugende Services, Produkte und Kommunikationsmittel für Ihre Zielgruppe zu entwickeln!
Mindfacts ist ein auf Usability-Tests, Werbewirkungsstudien und Consumer Insights spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in München.
Seit über 15 Jahren steht bei Mindfacts das Entschlüsseln des menschlichen Verhaltens in Kauf- und Entscheidungsprozessen im Fokus. Mittels psychologischer Verfahren, modernster apparativer Labor-Technik der Neuromarktforschung und innovativen Online-Technologien helfen wir unseren Kunden, die Einstellungen, Wünsche und das Verhalten der Zielgruppe zu entschlüsseln.
Wir legen sehr großen Wert auf wissenschaftliches Arbeiten, Sorgfalt in der Erstellung der Studiendokumentation, Zuverlässigkeit in der Terminerfüllung und Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorgaben wie auch der Standesregeln des Berufverbands deutscher Markt- und Sozialforscher.
Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter
Diplom-Kaufmann: Markt- und Werbepsychologie (LMU)
UXQB® Certified Professional for User Experience
Certified Instructor Eye Tracking (Tobii Technology)
Certified Online Journalist
Diverse Gastdozententätigkeiten
Senior Consultant Marketing Research
Diplom-Kaufmann: Wirtschafts- und Organisationswissenschaften (UniBw München)
Master of Science: Wirtschaftspsychologie (EuroFH)
UXQB® Certified Professional for User Experience
Projektmanagement-Fachmann GPM Level D
Consultant Marketing Research
Master of Arts: Marketingmanagement (IUBH)
Bachelor of Science: Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (FOM)
UXQB® Certified Professional for User Experience
Research Assistant
Bachelor of Science: Psychologie (LMU)
UXQB® Certified Professional for User Experience
Research Assistant
Bachelor of Science: Betriebswirtschaftslehre (OVGU Magdeburg)