Nach dem Launch ist vor dem Relaunch

Die hohe Dynamisierung der Märkte und die sich immer schneller verändernden Einstellungen und Erwartungen der User fordert von Unternehmen ein stetiges Reflektieren der eigenen Leistungen und der Außendarstellung.
Wer seine Zielgruppe kennt und Trends wahrnimmt, kann dauerhaft profitable Geschäftsmodelle entwickeln
(Stichwort: blauer Ozean).

Wir helfen Ihnen dabei, die Zufriedenheit mit Services und Produkten zu tracken und regelmäßig die User-Experience mit Ihren digitalen Touchpoints zu überprüfen. So reagieren Sie flexibel, reaktionsschnell und zielgerichtet auf alle Änderungen Ihrer Customer Experience.

CX Strategie

Verstehen & Planen

Stellen Sie Ihre Zielgruppe von Beginn an in das Zentrum Ihrer unternehmerischen Aktivitäten.
Wir entwickeln für Sie ein profundes Wissen über den Kontext, in dem Ihre Zielgruppe Produkte oder digitale Anwendungen verwendet. So schaffen Sie die Basis für nutzerzentrierte Konzepte.

Unsere Top-Methoden:

  • Kontextuelles Interview
  • Nutzertagebuch
  • Personas & Segmentierung
  • Imageanalyse
  • Preis- und Produktforschung (CBC)

CX Development

Kreieren & Umsetzen

Stellen Sie bei der Entwicklung Ihrer digitalen Anwendungen, Produkte und Services frühzeitig sicher, dass die relevanten Nutzungsanforderungen erfüllt werden.
Wir prüfen in agilen und iterativen Studiotests sowie Onlineumfragen die Gebrauchstauglichkeit Ihrer Anwendungen und Wirksamkeit Ihrer Marketingmaßnahmen.

Unsere Top-Methoden:

  • Feature-Test (Kano)
  • User Feedback Day
  • Anzeigen-Test
  • TV-Spot-Test
  • In-Game Advertising Test

Patrick Gallitz

Tel.: +49(0)89 / 44 45 45 43
E-Mail: gallitz@mindfacts.de

Geschäftsführender Gesellschafter
Diplom-Kaufmann: Markt- und Werbepsychologie (LMU)
UXQB® Certified Professional for User Experience (F / UT / UR)
Certified Instructor Eye Tracking (Tobii Technology)
Certifed Online Journalist

Siegel Tobii Certified Instructror