Entwickeln Sie ein tiefgehendes Verständnis der Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Zielgruppe.

Wir setzen effektive Methoden ein, um Ihren Usern ein Gesicht zu geben und deren Lebensumstände, Wünsche und Nöte besser zu verstehen. Mit Empathie und fachlichem Knowhow leiten wir detaillierte Zielgruppendefinitionen ab. Die Schlussfolgerungen sind Ihre Basis für kreative (und relevante und akzeptierte) Services, Produkte und Kommunikationsmaßnahmen.

CX Development

Kreieren & Umsetzen

Stellen Sie bei der Entwicklung Ihrer digitalen Anwendungen, Produkte und Services frühzeitig sicher, dass die relevanten Nutzungsanforderungen erfüllt werden.
Wir prüfen in agilen und iterativen Studiotests sowie Onlineumfragen die Gebrauchstauglichkeit Ihrer Anwendungen und Wirksamkeit Ihrer Marketingmaßnahmen.

Unsere Top-Methoden:

  • Feature-Test (Kano)
  • User Feedback Day
  • Anzeigen-Test
  • TV-Spot-Test
  • In-Game Advertising Test

CX Tracking

Kontrollieren & Verbessern

Bleiben Sie am Ball und erkennen Sie frühzeitig sich ändernde Einstellungen und Trends, um dauerhaft profitabel im Markt zu agieren.
Legen Sie daher Wert auf eine stets hohe Nutzungsqualität Ihrer Anwendungen und Produkte und bewahren Sie mit Ihrer starken Marke Ihre Stellung im Markt.

Unsere Top-Methoden:

  • Usability-Test
  • Inspektion
  • Kampagnen-Tracking
  • Kundenzufriedenheitsstudie
  • Positionierungsanalyse

Patrick Gallitz

Tel.: +49(0)89 / 44 45 45 43
E-Mail: gallitz@mindfacts.de

Geschäftsführender Gesellschafter
Diplom-Kaufmann: Markt- und Werbepsychologie (LMU)
UXQB® Certified Professional for User Experience (F / UT / UR)
Certified Instructor Eye Tracking (Tobii Technology)
Certifed Online Journalist

Siegel Tobii Certified Instructror