In der Entwicklungsphase des Design Thinking Prozesses sollen sich Layouts, Informationen, User-Interface-Elemente und Prozesse möglichst eng an den Bedürfnissen ihrer zukünftigen Zielgruppe orientieren. Wir liefern Ihnen über agile und iterative Testreihen ein aussagekräftiges Nutzerfeedback. Auf diese Weise vermeiden Sie kostenintensive Korrekturschleifen und stellen frühzeitig ein nachhaltig erfolgreiches Konzept sicher. Gleiches gilt für die Entwicklung von Werbemitteln.

CX Strategie

Verstehen & Planen

Stellen Sie Ihre Zielgruppe von Beginn an in das Zentrum Ihrer unternehmerischen Aktivitäten.
Wir entwickeln für Sie ein profundes Wissen über den Kontext, in dem Ihre Zielgruppe Produkte oder digitale Anwendungen verwendet. So schaffen Sie die Basis für nutzerzentrierte Konzepte.

Unsere Top-Methoden:

  • Kontextuelles Interview
  • Nutzertagebuch
  • Personas & Segmentierung
  • Imageanalyse
  • Preis- und Produktforschung (CBC)

CX Tracking

Kontrollieren & Verbessern

Bleiben Sie am Ball und erkennen Sie frühzeitig sich ändernde Einstellungen und Trends, um dauerhaft profitabel im Markt zu agieren.
Legen Sie daher Wert auf eine stets hohe Nutzungsqualität Ihrer Anwendungen und Produkte und bewahren Sie mit Ihrer starken Marke Ihre Stellung im Markt.

Unsere Top-Methoden:

  • Usability-Test
  • Inspektion
  • Kampagnen-Tracking
  • Kundenzufriedenheitsstudie
  • Positionierungsanalyse

Patrick Gallitz

Tel.: +49(0)89 / 44 45 45 43
E-Mail: gallitz@mindfacts.de

Geschäftsführender Gesellschafter
Diplom-Kaufmann: Markt- und Werbepsychologie (LMU)
UXQB® Certified Professional for User Experience (F / UT / UR)
Certified Instructor Eye Tracking (Tobii Technology)
Certifed Online Journalist

Siegel Tobii Certified Instructror