Innovativ und erfolgreich am Markt zu agieren heißt, seine Zielgruppe bis ins Detail zu kennen. wir unterstützen Sie in allen Phasen Ihrer Human Centered Design Aktivitäten.

Wir berücksichtigen in unseren Studien die Wahrnehmung, das emotionale Erleben und die kognitive Informationsverarbeitung Ihrer Zielgruppe.

Verhaltensökonomik

Wir sind Experten für Marktforschung

Menschliches Verhalten in Informations- und Kaufentscheidungsprozessen ist sehr komplex, da die meisten Entscheidungsprozesse unbewusst ablaufen. Effektive Zielgruppenforschung benötigt daher eine interdisziplinäre Toolbox aus psychologischen und apparativen Verfahren.

Patrick Gallitz

Tel.: +49(0)89 / 44 45 45 43
E-Mail: gallitz@mindfacts.de

Geschäftsführender Gesellschafter
Diplom-Kaufmann: Markt- und Werbepsychologie (LMU)
UXQB® Certified Professional for User Experience (F / UT / UR)
Certified Instructor Eye Tracking (Tobii Technology)
Certifed Online Journalist

Siegel Tobii Certified Instructror