Anzeigen-Test
Optimieren Sie die Werbewirkung und erhöhen Sie den ROI
Ihrer Kampagne!
Printmedien, wie Zeitschriften, Zeitungen, Broschüren, Folder und Prospekte spielen trotz der steigenden Relevanz von Online-Marketing-Maßnahmen eine wichtige Rolle im Marketing-Mix.
Konkrete Handlungsempfehlungen aus unseren Werbewirkungsstudien helfen, die Vorteile von Anzeigenwerbung optimal für eine effektive Print-Kampagne zu nutzen.
Wir führen Anzeigen-Tests im Labor mit Eye Tracking (und optional Emotion Tracking) oder auch als quantitative Onlineumfragen durch.
So werden Schwächen der Befragung, wie sozial erwünschte Antworten, die geringe Differenzierung oder die mangelnde Fähigkeit zur Introspektion, überwunden.
Tel.: +49(0)89 / 44 45 45 43
E-Mail: gallitz@mindfacts.de
Geschäftsführender Gesellschafter
Diplom-Kaufmann: Markt- und Werbepsychologie (LMU)
UXQB® Certified Professional for User Experience (F / UT / UR)
Certified Instructor Eye Tracking (Tobii Technology)
Certifed Online Journalist
Die Anzeige ist nur ein möglicher Touchpoint in der Customer Journey. Zielgruppenanalysen helfen bei der Entwicklung geeigneter Werbebotschaften, effektiver Werbemittel, ansprechender Produktpräsentation und intuitiver Vertriebswege (Online-Shops). Wir beraten Sie bei der Auswahl geeigneter Vorgehensweisen.