Anforderungsanalyse
Erkennen Sie frühzeitig, welche Relevanz Produkt-, Service und Web-Features in Ihrer Zielgruppe haben.
In der Entwicklung von kundenzentrierten Services und Produkten ist es wichtig, die Bedürfnisse und Motivationen der Zielgruppe anzusprechen. Zeit, Budget und personelle Ressourcen setzen jedoch Restriktionen, man kann
(und soll) nicht alles umsetzen.
Wir analysieren die Erwartungen und Wünsche Ihrer Zielgruppe und helfen Ihnen, Anspruchsinflation zu vermeiden. Finden Sie mit uns heraus, was Sie bieten müssen, mit welchen Aspekten Sie sich vom Wettbewerb absetzen und worauf Sie problemlos verzichten können.
Mit der KANO-Analyse und dem Maximum Difference Scaling (MaxDiff) priorisieren wir Eigenschaften und unterstützen Trade-off Situationen in der Produkt-, Service- oder Web-Entwicklung.
„Mindfacts erlaubt uns, unser Produkt aus Sicht der Kunden zu sehen. Die Tests werden auf unsere Ansprüche zugeschnitten und sehr effizient durchgeführt. Kein Overhead, alles direkt auf den Punkt gebracht.“
Michael Grillhösl, Head of UX, KAYAKTel.: +49(0)89 / 44 45 45 43
E-Mail: gallitz@mindfacts.de
UXQB® Certified Professional for User Experience
Certifed Instructor Eye Tracking