Unser Teststudio in München bietet eine entspannte und lockere Atmosphäre.

Ihre Vorteile

  • Studien zu einer großen Bandbreite interessanter Themen
  • Als Erste neue Produkte und Services kennenlernen
  • Attraktive Vergütungen in Höhe von 25 bis 50 Euro (Interviewzeit 30 bis 75 Minuten)
  • Vereinbarung von Wunschterminen

So funktionieren Anmeldung und Teilnahme

  1. Registrieren Sie sich online als Testperson.
  2. Im Vorfeld einer Studie ermitteln wir über die Stammdaten potentielle Teilnehmer.
  3. Zählen Sie zu den gesuchten Personen, können Sie im Rahmen unserer Untersuchungszeit einen Wunschtermin festlegen.
  4. Sie nehmen an einem Interview in unserem Münchner Teststudio teil.
  5. Unmittelbar nach dem Interview erhalten Sie Ihre Vergütung in bar.
Jetzt als Testperson registrieren Für die Anmeldung ist es unerheblich, wie alt Sie sind, welche Ausbildung Sie haben oder wie häufig Sie das Internet nutzen.

Mindfacts GmbH
Wörthstr.1
81667 München
Deutschland

Tel.: 089 44 45 45 46

Email: studie@mindfacts.de

Datenschutz und Teilnahmerichtlinien

Registrierung

Jeder Teilnehmer darf sich nur einmal registrieren und ist verpflichtet, die Kontakt- und Stammdaten wahrheitsgemäß anzugeben.

Freiwilligkeit

Ihre Anmeldung und Teilnahme als Proband sind freiwillig. Sie können jederzeit bestimmen, ob Sie Ihre Teilnahmebereitschaft beenden möchten. Zu diesem Zweck genügt eine schriftliche Mitteilung an studie@mindfacts.de.

Datenschutzbestimmungen

Die gesammelten Daten werden unter Beachtung der allgemeinen deutschen Datenschutzbestimmungen sowie der rechtlichen Hinweise des Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.  verwendet.

Mindfacts setzt technische Sicherheitsmaßnahmen ein, um den Verlust oder Missbrauch der Daten durch Unbefugte zu verhindern.

Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben und der Zugang dazu ist auf Mitarbeiter von Mindfacts beschränkt, die mit der Einladung und Terminierung der Interviews betraut sind. Ihre Daten werden anonymisiert ausgewertet, sodass kein Rückschluss auf Sie als Person möglich ist.

Die Daten dienen ausschließlich der Marktforschung und keinen werblichen oder anderweitigen Zwecken.