Mitarbeiten bei Mindfacts

Bei uns erwarten Sie spannende Marktforschungsprojekte für kleine und große Kunden. Sie arbeiten in einem sympathischen, interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien und haben die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen.

Wir testen klassische und mobile Websites und Apps, aber auch Anzeigen, TV-Spots, Werbeplakate und Newsletter.

Unser Schwerpunkt ist die Neuromarktforschung: Wir führen vor allem Labortests mit Blickverlaufsanalysen und physiologischem Tracking durch.

Die Tätigkeit als Usability- und Marketingforscher erfordert ein hohes Maß an Flexibilität, Methodenkompetenz und die Fähigkeit, sich immer wieder auf neue Branchen, Kunden und Fragestellungen einzulassen.

Wenn Sie diese anspruchsvolle und gleichzeitig sehr abwechslungsreiche Herausforderung schätzen und eine hohe Lernbereitschaft mitbringen, dann sollten wir uns kennenlernen.

Über uns

$iframeMaps.getData()

Interessiert?

Senden Sie Ihre schriftliche, aussagekräftige Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen bitte an info@mindfacts.de.

Ihr Ansprechpartner Patrick Gallitz steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.