Wir sind Experten für apparative Verfahren der Neuromarktforschung wie Eye Tracking und Emotion Tracking.

2004 gegründet

Standort: München

5 Mitarbeiter

Unabhängiges Institut

Teststudio

Certified Eye Tracking Instructor

Wir liefern Ihnen eine Basis für erfolgreiche Business- und Marketingentscheidungen, in allen Facetten Ihres unternehmerischen Handelns.

Produktentwicklung

Begeisterungsmerkmale identifizieren. Namensgebung auf Zielgruppenakzeptanz und Wahrnehmung überprüfen.

Produkteinführung

Erfolgreiche Preisstrategien ermitteln. Über Marktsimulation Erfolgschancen einschätzen.

Informationsverhalten und Kaufmotive

Mediennutzungsverhalten nachvollziehen. Kenntnisse über die Touchpoints und die Treiber im Kaufentscheidungsprozess erlangen.

Image und Marke

Die eigene Markenidentität in der Zielgruppe verstehen. Erfolgreiche Positionierungsmodelle entwickeln.

Kommunikation

Werbeeffizienz sicherstellen. Usability von Online-Angeboten gewährleisten.

Die Geschäftsführung

BVM – Berufsverband für Markt- und Sozialforscher
DGOF – Deutsche Gesellschaft für Onlineforschung
German UPA – Usability Professional Association

Patrick Gallitz verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketingforschung, Usability und Consulting.

Als Dozent ist Patrick Gallitz unter anderem an der DDA – Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH und an der Macromedia – Hochschule für Medien und Kommunikation tätig. Zudem hat Herr Gallitz einen Lehrauftrag an der DHBW Karlsruhe inne.

Als Tobii Certified Instructor führt Patrick Gallitz vor allem im Hochschulbereich Schulungen und Trainings für alle gängigen Tobii Eye Tracking Systeme durch (T-Serie, X-Serie, Tobii Glasses).

Teststudio